Mieten Sie einen Auto Nizza Flughafen - Cabrio Sport & SUV Platinium mieten

Platinium mieten"über das gewöhnliche erheben..."

Platinium Rent ist einer der führenden Luxus-Autovermietung in Frankreich. Mit Sport, Cabrio und Luxus-Autos aus den exklusivsten Hersteller in der Welt, darunter Ferrari, Lamborghini, Bentley, Porsche, Aston, McLaren, Mercedes, Range Rover und mehr. Wir führen nur die neuesten Modelle zur Verfügung und halten unsere Mietwagen in neuwertigem Zustand mit geringer Laufleistung. cul3Wir bieten Haus-Haus-Zustellung und Abholung von unseren exotischen Mietwagen überall im Süden von Frankreich und Monte Carlo. Wir bieten auch Meet & groß am Flughafen von Nizza um den reibungslosen Übergang unseres Kunden zu erleichtern, Ihren Mietwagen warten auf Sie am Ausgang des Ihr Flugzeug.

Platinium mieten achtet immer auf einen kundenorientierten Service zu erstellen. Unsere festen Basis ist in Cannes ein paar Kilometer vom Flughafen Nizza. aus logistischen Gründen basieren wir auch einige unserer Autos in Monaco.Platinium Rent bietet einen umfassenden Service bundesweit, bringen Sie die aufregendste Flotte an Mietobjekten in der ganzen Welt. Wir wollen bieten eine Prestige-Autovermietung am bequemsten für Sie, so wir eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung haben, um die Übergabe des Autos organisieren. Sie können entweder Ihren gewählten Mietwagen von unserem Büro in Cannes sammeln; oder wir können Anhänger liefern das Auto direkt zu Ihnen nach Hause oder liefern Ihren Mietwagen am Flughafen von Nizza. Also wo Sie ein Auto mieten in Südfrankreich möchten, wir sicherzustellen, ist der Prozess einfach und natürlich ein Vergnügen. Unsere Kunden sind diese freundlich, transparente Vorgehensweise seit 2001 zu schätzen! Lassen Sie uns sollte Platinium mieten um Sie bringen am meisten gesucht nach Prestige Auto mieten Service, Ihrem ersten Anruf.
Reservieren Sie Ihr Auto mit Platinium mieten und vergessen Sie die lange Warteschlange am Flughafen, wir liefern Ihr Auto zu Ihrem Standort oder direkt, wenn Sie Ihr Flugzeug raus. Wenn Sie wünschen einen Sportwagen mit einem begrenzten Stauraum mieten, organisieren wir Limousinen-Service zum Flughafen von Nizza mit Mercedes S Class oder Luxus Kleinbusse entdecken Sie dann Ihren Sportwagen erwarten Sie am Zielort ohne Verschwendung von Zeit.
 einige Gründe, Platinium mieten für Ihre nächste Reise an der französischen Riviera zu wählen:
 
  • Neueste Auto mieten
  •  Alle Modelle sind für höchsten Anforderungen
  • Immer geringer Laufleistung Auto
  • Lieferung von Tür zu Tür oder am Flughafen von Nizza
  • Englisch sprechende team
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren um die Verfügbarkeit zu prüfen oder bei Fragen.
 
sls-5
sls-3sls-4
 Platinium mieten Auto schön Flughafen - Platinium mieten SUV und 4 X 4 Flughafen Nizza - Platinium Cabrio Mietwagen mieten Flughafen Nizza UK serv
 

Kontaktieren Sie uns bitte für jede Frage auf + 33 4 93 99 90 63

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage über dieses kurze Formular aus, Sie können auch überprüfen Verfügbarkeit oder Rate per Telefon Büro damals an die folgende Nummer Tel: +33 493 999 063.

Wie viele Augen hat eine typische Person? (Anzahl)
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
Direkter Zugang Fahrzeugliste
Rent Ferrari F458 hire488-vignetteRent Ferrari F599 hireRent Ferrari California Hirevignette-458-spdRent Aventador Cannes Paris Nice MonacoRent Aston Martin DB9 VolanteRent Audi R8 Spider hireRent Mercedes SLS hire
Rent Bentley GTC hireRent Aston Martin Vanquish VolanteRent Mercedes SLR Roadster hireRent Porsche 911 cabriolet hire
 Cayenne-haut
 Cayenne-bas
Rent Maserati Gran Cabrio hireRent Mercedes E Class Cabriolet hireRent Mercedes GL 4x4 hireGLE 450 AMG coupé
SLS Roadster cabriolet AMG MercedesRent Mercedes SL Roadster hireAventador Roadster Lamborghini LP700-4Rent McLaren 650S cabrioletRent Audi Q7 4x4 hireS63 Cabriolet S Class Cabriolet S500Rent Rolls Royce Ghost hireRent BMW 6 Serie 650 Cabriolet hirex6

Ich mag es!

Rent a Car Nice airport - Convertible Sport & SUV Platinium Rent

Platinium Rent   "rise above the ordinary..."

Platinium Rent is one of the leading luxury car rental company in France. Featuring Sport, convertible and Luxury cars from the most exclusive manufacturers in the world, including Ferrari, Lamborghini, Bentley, Porsche, Aston, McLaren, Mercedes, Range Rover and more. We carry only the newest models available and keep our rental cars in new condition all with low mileage. cul3We offer door-to-door delivery and pickup of our exotic rental vehicles anywhere in the South of France and Monte Carlo. We also offer meet & great at the Nice airport in order to facilitate the smooth transition of our client, your rental car is waiting for you at the exit of your plane.

Platinium Rent always pays attention to create a customer oriented service. Our fixed base is in Cannes at a few kilometres from the Nice airport. for logistic reasons we also based some of our cars in Monaco.Platinium Rent offers a comprehensive service nationwide, bringing you the most exciting fleet of rentals in the world. We want to offer a prestige car hire service most convenient for you, so we have a variety of options available to arrange handover of the car. You can either collect your chosen rental car from our Cannes office; or we can trailer deliver the car direct to your door or deliver your rental car at the Nice airport. So wherever you need to rent a car in South of France, we make sure the process is simple and, of course, a pleasure. Our customers have come to appreciate this friendly, transparent approach since 2001. Let us to bring you the most sought after prestige car hire service, Platinium Rent should be your first call. 
Reserve your car with Platinium Rent and forget the long queue line at the airport, we deliver your car to your location or directly when you get out your plane. If you whish hire a sport car with a limited luggage space, we can arrange limousine service to the Nice airport with Mercedes S Class or a luxury people carrier, then you'll discover your sport car waiting you at your destination without waste of time.
  Some reasons to choose Platinium Rent for your next trip on the French Riviera:
 
  • Latest car rental
  •  All models are of the highest specifications
  • Always low mileage car
  • Delivery door to door or at the Nice airport
  • English speaking team
Please do not hesitate to contact us to check availability or for any question.
 
sls-5
sls-3sls-4
 Platinium Rent Car Nice aiport - Platinium Rent SUV & 4X4 Nice airport - Platinium Rent Convertible Car hire Nice airport UK serv
 

Please contact us for any question on +33 4 93 99 90 63

Please send us your request using this short form, you can also check availability or rate by phone at the office time to the following number Tel: +33 493 999 063.

How many eyes has a typical person? (number)
Email:
Subject:
Message:
Direct acces car list
Rent Ferrari F458 hire488-vignetteRent Ferrari F599 hireRent Ferrari California Hirevignette-458-spdRent Aventador Cannes Paris Nice MonacoRent Aston Martin DB9 VolanteRent Audi R8 Spider hireRent Mercedes SLS hire
Rent Bentley GTC hireRent Aston Martin Vanquish VolanteRent Mercedes SLR Roadster hireRent Porsche 911 cabriolet hire
 Cayenne-haut
 Cayenne-bas
Rent Maserati Gran Cabrio hireRent Mercedes E Class Cabriolet hireRent Mercedes GL 4x4 hireGLE 450 AMG coupé
SLS Roadster cabriolet AMG MercedesRent Mercedes SL Roadster hireAventador Roadster Lamborghini LP700-4Rent McLaren 650S cabrioletRent Audi Q7 4x4 hireS63 Cabriolet S Class Cabriolet S500Rent Rolls Royce Ghost hireRent BMW 6 Serie 650 Cabriolet hirex6

I like it!